Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Alter Kasten mit Personal-u. Serviceproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 4 Sterne und keinesfalls eine Bewertung von 92 %. Freundlich ausgedrückt hat es einen morbiden Charme. Rezeption permanent unterbesetzt, Bar wurde um 23:30 einfach geschlossen bzw. das Personal machte das Licht aus und ging. Getränke musste man sich sowieso selbst holen. Zimmer eine Katastrophe ( umgebauter Abstellraum ca.10 qm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1. Zimmer war eine umgebaute Abstellkammer. Bettbreite 1,60 m war gleich Zimmerbreite. Kleiderschrank beschädigt. Beim Betreten des Unterschlupfs( die Bezeichnung Zimmer wäre sehr übertrieben ) stand man in der Dusche. Einfach nur eine Katastrophe!!! Das 2. Zimmer bestach durch seine Aussicht....in den Hinterhof mit dem heulenden Generator u. auf eine Steinwand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hatte eine Kantinenatmosphäre, war ziemlich dunkel und sehr laut. Das Frühstück war o.k. Abendessen mittelmässig. Wir sind dann lieber auswärts essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unterbesetzt, beim Ein- bzw. Auschecken immer eine Schlange. Beschwerde bzgl. des Zimmers wurde abgetan man hätte schliesslich nur Standard gebucht. Wenn das der Standard eines 4 Sterne Hotels ist....na dann!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 20 Minuten. Öffentl. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Strand und Zentrum nah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Hausenten hatten wohl den meisten Spass an dem Pool. Der Kinderclub wurde erst bei Nachfrage geöffnet. Die Dachterasse mit dem Putting Green erschien ziemlich verwaist. An einem Abend gab es eine Gesangsdarbietung eines Einzelkünstlers. Da man sich die Getränke an der Theke selber holen musste, war die Stimmung bzw. das Ambiente nicht sehr gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabriele, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service im Bar und Rezeption Bereichen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Bei den Enten fühlen wir uns nicht gut. Und wir haben auch den Lärm im Restaurant und die Beschwerden über das Zimmer sehr gespürt. Sie können sicher sein, dass alles aufgezeichnet und besprochen wird, um den Service zu verbessern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahia del Sol Team.