Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Bis auf das eintönige Essen war alles Bestens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jedoch was das Essen die ganzen Tage sehr eintönig. Gala-Dinner mit Schowkochen bestand aus gegrilltem Gemüse .... uns sonst wie die anderen Tage. Wir haben uns auf Tisch gefreut, das war jedoch Fehlanzeige. Leider


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie uns bei Holiday Check ein Kommentar geschrieben haben. Unser Koch ist auf die mediterrane Küche spezialisiert, versucht allerdings, auf die Geschmäcker all unserer Gäste einzugehen. Sollte uns das bei Ihnen nicht gelungen sein, so entschuldigen wir uns dafür. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen keinen Tisch reservieren konnten, denn wenn das gesamte Haus ausgebucht ist bekommen wir sonst Schwierigkeiten, wenn alle Gäste zusammen zum Abendessen kommen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die kleinen Unannehmlichkeiten, uns hoffen, dass Sie hier trotzdem einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Santa Ponça