Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 4 Sterne-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erfüllt leider nicht die Erwartungen an ein 4 Sterne-Hotel. Von außen nett gemacht, aber renovierungsbedürftige Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • An der Zumutsbarkeitsgrenze, da Schrotteinrichtung und unzumutbares 3. Bett (nach einer Nacht konnte ich mich 2 Tage nicht mehr bewegen). Klima und Lüftung ausgeschaltet... Sauberkeit so lala, die Kakalake hatte ich auch nicht bestellt. Zimmer extrem hellhörig, ab 8.00h war die Nacht vorbei wenn die Putzdamen nebenan die Betten verrückten gingen diese Geräusche durch Mark und Bein. Das Zuschlagen der Zimmertür war im Ganzen Hotel zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliches Essen und Auswahl, keine Highlights. Getränke relativ teuer, 7 EUR für ein Glas Wein zum Essen finde ich zu viel!


    Service
  • Gut
  • Das einzige Highlight in dieser Unterkunft. Die Damen an der Rezeption sind deutschsprachig und hilfsbereit, das übrige Personal im Restaurant ist auch bemüht ohne besonders zu glänzen. Bezeichnend: Ich habe nicht einen einzigen Gast gesehen, der das Trinkgeld-Schwein gefüttert hat...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist im Prinzip völlig o.k. (z.B. geringe Entfernung zum Strand), aber der Lärm der Straße ist störend. Speziell die Busse im kurzen Takt sind deutlich zu hören.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool und Fitness-Raum sind o.k., warum man für den Whirlpool einen Chip von der Rezeption braucht zum "Sprudeln" braucht kann ich nicht nachvollziehen... Liegen am Pool sind zu wenig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wurden bereits notiert und intern besprochen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben wird. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit Ihrem letzten Besuch wieder einige Bereiche unseres Hotels saniert/renoviert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team