- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war von der größe voll kommen ausreichend. -es war wohl neu renoviert. . Gäste von jedem alter etwas. Wir hatten All in gebucht Das Preisleistungs verhältnis stimmt hinten und vorne nicht
Wir hatten ein Doppelzimmer die größe und der Zustand waren gut. Das Badezimmer allerdings veraltert und nicht gerade sauber, als wir uns beschwert hatten wurde es am anderen Tag gereinigt. Nach drei Tagen funktonierte unsere Türkarte nicht mehr , das heißt wenn man sie raus zog lief der Strom weiter als wir dies an der Rezeption mitteilten sagten sie uns das läge an der Renovierung des Zimmers, es war nur komisch das sie drei Tage funktionierte.
Ich glaube das Restaurant war der einzige bereich der richtig Sauber war . Na ja wenn man gerne Nudeln und Pomes mag , die beilagen waren sehr dürftig.
Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Der Umgang mit Beschwerden na ja das ein Waschbecken nach 10 Tagen immer noch nicht repariet ist ist schon unter aller Kanone
Die Entfernung vom Flughafen und zum Strand waren ok .Es sind auch genügend Geschäfte in der nähe. Die lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war super nett und gab sich sehr viel mühe. Die Sauberkeit am Pool war alles andere als ok,es wurden weder Beistselltische sauber gemacht noch wurde abends dort aufgeräumt man traf alles am anderen Tag noch so an wie man es verlassen hatte, genau so wie den bar Aussenbereich. Auch der Toilettenbereich war alles andere als sauber. Die Krönung des ganzen war der Spabereich in dem man uns angeboten hatte uns dort den letzten Tag frisch machen zukönnen . Dreckig ist schon gar kein Ausdruck mehr es ist eine Freschheit das einem Gast anzubieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irmgard, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir werden uns Ihren Kritikpunkten annehmen und versuchen diese Best möglichst zu verbessern. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die Vorkommnisse und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten die für Sie entstanden sind. Gerne werden wir das Lob an unser Team weiterleiten. Da wir stets versuchen schnelle Rezessionen zu erzielen, würden wir uns freuen wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Umwandlungsfähigkeit überzeugen können und Sie uns erneut im Bahia del Sol besuchen kommen würden. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol