- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in der 6. Etage gewohnt, geräumiges Zimmer, traumhafter Blick. Bei über 30 °C im Schatten jedoch ab Nachmittag heiß wie im Backofen, trotz zugezogener Vorhänge und laufender Klimaanlage. Das Problem schien bekannt, da in unserem Zimmer, noch bevor wir uns beschwert hatten, ein Ventilator stand, der ja aber nur die heiße Luft umgerührt hat. Das Zimmer konnten wir erst nach Sonnenuntergang lüften und ab 22:00 Uhr überhaupt wieder benutzen, und das mit Enkelkind. Unsere Beschwerde wurde auf einem Zettel für den Techniker notiert. Als am nächsten Tag die Situation unverändert war und wir keinerlei Feedback erhalten hatten, fragten wir wieder nach. Die pampige Antwort der Dame war, dass der Techniker festgestellt habe, die Klimaanlage funktioniere einwandfrei. Man wolle aber, wenn wir im Zimmer sind den Techniker schicken, der uns zeigen werde, wie die Anlage einzuschalten sei. Wir sind schon weit gereist und durchaus in der Lage, eine Klimaanlage ein- und auszuschalten (zu regeln gab es eh nichts) und auch wie eine Ventilator an- und ausgeht wissen wir. Wir hätten uns trotzdem gern mit dem Techniker unterhalten. Er kam aber nicht, bzw. wir sollten im Zimmer warten, bis er Zeit hat. Das war nicht nur unzumutbar, das war unverschämt. Wir finden es schade, weil uns sonst alles sehr gut gefallen hat. Wir haben zum Glück auf Mallorca schon sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die defekte Klimaanlage und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten die für Sie entstanden sind. Gerne werden wir uns diesem Kritikpunkt annehmen und versuchen diesen bestmöglichst zuverbessern. Wir danken für Ihre Zeit und würden uns freuen Sie bei uns noch einmal begüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol