- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war wirklich schön und das Essen war super! Es gab auch regionale Spezialitäten! Das Personal war sehr unterschiedlich, zum Teil sehr sehr herzlich und zuvorkommend und teilweise auch sehr schroff! Leider war unser Zimmer nicht ganz auf dem neuesten Stand! Unser Spülkasten war defekt und uns wurde trotz ausreichend freier Zimmer kein neues Zimmer gegeben! Der Spülkasten wurde provisorisch repariert und wir mussten somit ca. 30 Minuten warten, bis der Spülkasten vollgelaufen war! Und auch das Telefon im Zimmer funktionierte nicht!
Defekte Toilettenspülung, defektes Telefon und defekte Duschamatur!
Vom Flughafen zum Hotel waren es 30 Minuten! Aber auch im Ort, wo das Hotel war, gab es zahlreiche Restaurants und Bars!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren außerhalb der Saison dort, so dass nicht so viele Freizeitangebote vorgehalten wurden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Die Komplimente an das Personal geben wir auch, sowie die Anmerkungen dass nicht alle gleich freundlich waren werden wir mit den zuständigen Bereichen besprechen. Freundliche Grüße