- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind da um 10uhr30 angekommen, mussten bis 10uhr30 warten auf Zimmer haben nicht mal was zum trinken gekriegt.Zimmer War ein Alptraum Feuchtigkeit Wand War grün (Schimmel )kakalaken im zimmer und im Badezimmer, Badewanne War mit Flecken nicht zum benutzen.Essen War nicht besser kaputte Salate hartes Fleisch könnte man nicht beißen Kartoffel waren auch hart und die Brötchen wie von eine WocheLob muss ich geben,die Kellnerinnen am bar waren sehr nett (Monika) War die beste LG am Monika.Für das Geld was wir bezahlt haben,haben wir was besseres erwartet nie wieder da hin.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback. Hinsichtlich der genannten Unsauberkeiten, hätten wir uns gerne vor Ort ein Eindruck davon machen lassen wollen um dies besser nachvollziehen zukönnen und um Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten hätten zu können. Dennoch möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines Schreibfehlers Ihrer Bewertung, ist es für uns nicht nachvollziehbar welche Wartezeit Sie eingehen mussten. Jedem unserer Gäste ist es gestattet am Abreisetag das Zimmer bis 12 Uhr zubelegen und ich denke dies wäre auch in Ihrem Sinne, wenn Sie ein später Flug betreffen sollte. Wir bitten diesbezüglich um Verständniss. Gerne geben wir Ihr Lob an Monika weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol