- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas älter, trotzdem war aber immer alles sauber. Wir waren mit dem Hotel im allgemeinen zufrieden bis auf das Essen. Das Salatbüffet und das Dessertbuffet waren gut, aber die warmen Speisen sind nicht sehr besonders und wir sind keine heiklen Esser. Auch waren die Teller im Speisesaal nicht immer ganz sauber, da musste man schon schauen. Das Hallenbad und der Pool sind schön, wir waren öfters drin und dort wird auch immer sehr gut geputz. Es hat einen Animateur und der hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Meine Tochter war fast das einzige Kind und er hat immer wieder mal etwas mit ihr gespielt oder gebastelt. Auch gabe es am Abend zwei drei Mal eine Show im Hotel die wirklich gut war. Die Zimmer sind sehr ringhörig, wir hatte zum Glück nur eine Nacht Nachbaren, wir verstanden jedes Wort und konnten beim TV mithören und der war auf Zimmerlautstärke eingestellt. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Renate, vorerst bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Kommentare und das sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel Bahia del Sol im Holiday Check zu bewerten sowie wir uns gerne für Ihren Besuch bedanken wollen. Es hat uns gefreut zu lesen dass auch unsere Jüngsten Gäste die Animation und unsere Poollandschaft unter anderen Hotelleistungen während den Urlaub auch ausnützen können. Und bereuen dass Ihr Urlaub nicht 100% nach Ihren Vorstellungen gelang. Die Punkte die Sie erwähnen, wurden bereits überprüft und wir würden ihnen gerne mitteilen das unser Küchenchef neue Menüs ausgearbeitet hat und dementsprechend diese gut angekommen sind, in Bezug auf der Sauberkeit der Teller, hatten wir tatsächlich einen Mangel am betrieb der Spülmaschine und wollen uns verspätet deswegen entschuldigen, dies ist doch bereits auch gelöst. Gerne stehen wir für weiteres Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa, Natalie Perelló Marketing und Verkausleiterin