- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben aufgrund der Bilder und guten Bewertungen gebucht und waren dann sehr enttäuscht. Skybar geschlossen, Sauna und Whirlpool ausser Betrieb. Einer von 2 Fahrstühlen 4 Tage defekt. 7 Etage ist ebenerdig zur Straße. Unser Zimmer im Hauptgebäude noch nicht renoviert, großzügig aber direkt am Parkplatz. Ständig ein und ausfahrende Autos. Zimmertausch nicht möglich. Wlan frei nur im Bereich Bar und etwas im Poolbereich, sonst ca 10 Euro pro Gerät und Woche! Pool trotz gutem Wetter sehr kalt. Indoorpool besetzt durch die Kinder, für die es sehr wenig Einrichtungen gibt. Essenauswahl war sehr gut. Service ok und das Personal überwiegend freundlich. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Leider hält es im inneren nicht, was es verspricht. Renovierung ist wohl geplant und notwendig. Bei Regen liegen überall Handtücher, weil es reinregnet und tropft. Für unseren geplanten Entspannungsurlaub war es nicht die richtige Wahl.
Zimmer gross und sauber, noch alt eingerichtet. WC sehr eng an der Badewanne. Betten sehr, sehr hart. Die Zimmer zum Pool sind wohl ok. Die meisten Zimmer sind aber mit Blick an Wände/Hang bzw. Zur Straße. Aufgrund der Hanglage sind auch die oberen Etagen fast "ebenerdig"
Gute Auswahl.
Personal im Essensbereich gibt sich viel Mühe. An der Bar zuwenig Personal. Rezeption könnte besser besser sein, wenn es nicht zu soviel Beschwerden gäbe
Die Lage ist zentral am Hang. Bushaltestelle vor dem Hotel . Ca. 200-300 m zum Zentrum und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das meiste viel aus, weil kaputt. Kinder total gelangweilt weil kein Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.