Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gisela & Roswitha (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gut4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kuehlschrank funktioniert nicht, Badewanne rostig, Fugen stockig, Lueftung defekt und verdreckt. Es hat uns gut gefallen
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass der Minibar Kühlschrank im Hotelzimmer nicht funktioniert hatte. Wir möchten Sie bitten, an der Rezeption bei technischen Problemen umgehend Bescheid zu geben. Somit können wir Ihnen im gleichen Moment einen Techniker zur Reparatur aufs Zimmer schicken. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Trotzdessen sehen wir, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns persönlich begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen