- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Kommunikation zwischen Gästen und Hotel findet bei Problemen nur eingeschränkt statt. Keine Infos bei zweitägigem Warmwasserausfall. Die Hotelleitung scheint jeglichen Kontakt mit dem Gast zu vermeiden. Dagegen ist der Service im Speiseraum und Außenbereich gut. Das Hotel hat einen sichtbaren Investitionsbedarf bezüglich der in die Jahre gekommenen Ausstattung. Die landesspezifische 4-Sterne-Kategorie ist nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, zuerst einmal bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel bei Holiday Check zu schreiben. Herzlichen Dank auch für Ihre persönliche Meinung und das Lob über unser Servicepersonal im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben ein technisches Wasserproblem im Hotel gehabt, welches wir umgehend gelöst haben. Wir haben unsere Hotelgäste an der Rezeption und mit Hinweisschildern im Hotel über den technischen Defekt informiert. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass während des Defekts die Hotelleitung mit den hauseigenen und den externen Technikern zeittechnisch sehr eingespannt gewesen ist und somit zeitgleich an vielen Orten sein musste. Wir bitten Sie, um Ihr Verständnis. Im Hotel Bahía del Sol arbeiten alle Abteilungen sehr eng zusammen und meistern in schwierigen Situationen eine schnelle Lösung. Das Hotel wurde im vergangenen Winter teilweise renoviert, die Außenfassade wurde komplett renoviert und hat einen wunderschönen neuen Farbanstrich bekommen so auch alle Hotelzimmer im Nebengebäude. Diese Hotelzimmer bietet nun einen sehr freundlichen, hellen und modernen Stil an mit dem höchsten Komfort des heutigen Standards, welche sich in einer ruhigen und wunderschönen Gartenanlage mit eigenem Poolbereich befindet. Diese Renovierungsarbeiten wurden innerhalb von weniger als 3 Monaten durchgeführt, während der Winterpause. Bitte haben Sie Verständnis, dass innerhalb einer so kurzen Zeitspanne und nun innerhalb des laufenden Betriebes es nicht möglich ist, weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen. Weitere Renovierungsarbeiten sind in der nächsten Winterpause geplant. Wir laden Sie herzlich ein uns bald wieder zu besuchen, um Ihnen die folgenden Neuheiten vorzustellen und selbstverständlich unseren neu eröffnete Chill Out Dachterrasse an der Sie relaxen und sich sonnen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Besuch zu haben und freuen uns schon auf Sie. Mit freundlichen Grüßen