Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Ja, wenn das mit dem Zimmer nicht gewesen waere
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir, zwei Erwachsene ein Kind haben über Binoli das Hotel (HP) gebucht. Am Ankunftstag wurde uns das Zimmer 532 am Ende eines langen Ganges zugewiesen. Es handelte sich dabei um ein kleines Zimmer mit einem kleinen Balkoenchen mit Sicht Landseite., nur dass diese Sicht bereits nach einem Meter beendet war, weil dann eine Felswand die Sicht versperrte. Dafür befanden sich an der Aussenseite schwarze, dicke Rohre und daneben eine Mauer und dahinter ein Aggregat, das permanent vor sich hinbrummte. Damit die Ruhe morgens alsbald ein Ende findet, haben sich streunende Katzen eingefunden, die wenigstens nicht in das Zimmerchen kamen. Am folgendem Tag sind wir dann nach intensiver Reklamation ins Zimmer 119 umgezogen. Das Zimmer 532 war anscheinend nicht das einzige Zimmer dieser Art. Ich hatte nach einigen Tagen den Eindruck, dass Überbuchungen und Zimmerwechsel zum Standard dieses Hotels (Seetel-Gruppe) gehören. Das in die Jahre gekommene Hotel war sauber, die Belegschaft überwiegend freundlich, Internationales, ruhiges Publikum, vorwiegend aus weit östlichen Ländern. Zusatzkosten: Safemiete 20,-- Eur (!!), Orangensaft 1,50 Eur, gehobene Getränkepreise, Liegemiete 5 - 9 Eur. Die Poolanlage lag direkt an der Hauptstrasse von S.P. Die Bestuhlung war äusserst eng, verursacht durch unnütz aufgestellte, nicht benutzte, superbreite Doppelliegen, die enorm viel Platz benötigten. Ausweichmöglichkeit war der weiter hinten gelegene zweite Pool. Der Strand ist etwa 400 Meter entfernt und erreicht, wenn Kloakendämpfe aus dem strandnahen Kanal in die Nase wabern (Erinnerungen an die Adriastrände der 60-er Jahre werden wach). Der Strand ist überwiegend ungepflegt (naturnah). Liege/Schirm je Eur 4.50/Tag. Busstation und Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Weiterempfehlung ja, wenn mach die Unwägbarkeiten mit den Zimmer billigend in Kauf nimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Hotelzimmer, welche Ihnen für die erste Nacht zugeteilt wurde nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien zur Auswahl an, welche je nach gebuchter Reservierung zugeteilt wird. Wir möchten erwähnen, dass wir umgehend nach einer Lösung gesucht haben und Ihnen ab der zweiten Nacht ein Hotelzimmer zugeteilt haben, welches Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotelteam ist jederzeit besorgt, unseren Hotelgästen den besten Service zu bieten, damit sich die Gäste auch während Ihres Urlaubs fast wie zu Hause fühlen können. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass wir vor kurzem balinesische Sonnenbetten an der Hauptpoolanlage aufgestellt haben und auch auf der Dachterrasse, somit haben wir den Komfort auf den Sonnenterrassen für unsere Hotelgäste erhöht und sind stetig dabei weitere Highlights anzubieten. Auf diesem Weg möchten wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen