Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub mit "Überraschung"
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die ersten zwei Nächte müssten wir in benachbarten Hotel verbringen, da das Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht zur Verfügung stand. Entschädigt wurden wir mit eine Flasche Sekt und Obstkorb. Allerdings haben wir beobachtet, daß auch andere neu angekommenen Gäste zuerst ins Nachbarhotel "verfrachtet" wurden. Diese Situation schien uns in Bahia del Sol "Gang- und Gebe" zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie die ersten zwei Nächte im Nachbarhotel übernachten mussten. Aufgrund eines technischen Computerproblemes ist es leider zu einer Überbuchung gekommen. In solchen Fällen bieten wir unseren Gästen umgehend eine bestmögliche Entschädigung an, wie zum Beispiel ein Hotelzimmer mit Meerblick und alle weiteren Annehmlichkeiten kostenfrei an. Es freut uns sehr, dass Sie trotzalledem einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und das Sie unser Hotel weiterempfehlt haben. Auf diesem Weg möchten wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen