- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Hotel ist lt. unserer Bewertung kein!!! 4 Sterne Hotel, eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Wir hatten HP gebucht und es ist erstaunlich, wie z.B. jeden Abend!! frisch zubereitete Steaks so zäääääh gebraten werden können.Das ist eine Kunst für sich. Wenn das Servicepersonal beim Eindecken der Tische im Restaurant das Besteck am oberen Ende anfaßt , zeigt es sehr deutlich,dass es sich hier um kein ausgebildetes Personal handelt!! Die Zimmer zur Poolseite sind durch AI-Partys am Pool bis morgens um 3 Uhr sehr laut. Der Straßenlärm ab morgens um 6:00 Uhr ist nervig. Man kann nicht glauben, dass es sich hier um D. Katzenbergers Lieblingshotel handelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Das Team unseres Restaurants besteht teilweise aus Studenten welche Ihr Praktikum wärend Ihres Studiums absolvieren. Aufgrunddessen sind Sie alle diesen Beruf noch am lernen und wir bitten um Verständniss und Mitgefühl wenn die ein oder andere Sache nicht direkt beim ersten Mal reibungslos funktioniert. Wir sind dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team des Hotel Bahia del Sol