Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel. Hotel sauber. AI oder HP möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand der Zimmer absolut okay, der Balkon auch gut. Es ist zu empfehlen daß Fenster nicht lange offen zu lassen, damit sich die Klimaanlage auch entfalten kann. Im August wo es sehr heiß war, sehr sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie erreicht leider keinen 4-Sterne Standard. Angefangen beim Frühstück, wo es drei Tage lang keinen Schokoaufstrich gab. Eine Gruppe von 6 Leuten hat es sogar gebracht sich ein selbst gekauftes Nutellaglas demonstrativ auf deren Tisch zu stellen. Aufschnitt wurde später nicht mehr nachgefüllt. Punkt 10.30 gehen dort die Lichter aus, was etwas ungemütlich ist falls man noch den Kaffee auftrinken möchte. Mittag- und Abendessen erfüllten nicht unseren Vorstellungen und nach Austausch mit anderen Gästen bestätigten sich unsere Meinung. Grüne Salate sahen nicht frisch aus, mit braunen Stellen versehen. Warme Speisen schon nach 3 Tagen wiederholt. Soßen zu Nudeln sehr eintönig, ohne jegliche Variation. Themenabende waren nicht zu erkennen und wurden auch nicht angepriesen. Es empfiehlt sich direkt zu den Anfangszeiten essen zu gehen, weil gerade mallorquinische Spezialitäten nur auf einen Teller verteilt werden und wenn der leer ist, wird es nicht aufgefüllt. Obst war nicht immer frisch, Melonen oft etwas ranzig. Für AI Gäste gibt es keine Originalgetränke, aber für die Gäste mit HP wohl.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption und in der Bar ist der Service sehr gut gewesen. Deutschsprachiges Personal. Zimmerreinigung war sehr sauber, sogar der Aschenbecher vom Balkon draußen wurde auspoliert. Das Personal aus den Speisesaal war leider teilweise nicht sehr freundlich und wir wurden auch öfter angeranzt wenn man sich einen anderen Tisch aussuchen wollte. Eine Willkommensbroschüre mir Infos über das Hotel gab es nach 4 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen aus gesehen ca 30 Minuten. Zum Strandbucht sind es keine 10 Minuten und bequem zu Fuß zu erreichen. Viele Orte sind gut per Bus zu erreichen, der allerdings oft rappelvoll ist und man dann einfach auf den nächsten warten kann, fahren in regelmäßigen Abständen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und dadurch sehr laut. Zur Promenade sind es vielleicht 15 Minuten, wo abends viel los. Sehenswert ist ein Aussichtspunkt am Yachthafen, abends kann man dort schön den Sonnenuntergang beobachten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation steht, deren Wünsche werden hier nicht erfüllt. Von Animation nicht viel zu sehen oder zu hören. Kinderanimation abends bestand daraus die Wii Station anzuschmeißen damit Kinder Lieder nachtanzen können. Für die Erwachsenen gab es dann Karaoke wo dann nur auf eine Leinwand der Text abgespielt wurde. Nicht sehr einfallsreich. Ausreichend Liegen am Pool, der durchaus auch mal eine Renovierung vertragen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Ansprüchen entsprechen konnten. Wir versuchen immer das Beste für unsere Gäste zu tun. Wir haben ein neues Animationsprogramm eingeführt, in der Hoffnung, dass es bei den Gästen besser ankommt als zuvor. Was das Essen betrifft, ist unser Küchenchef immer damit beschäftigt, frisch zu kochen und auch verschiedene Angebote zu bieten, damit für jeden was dabei ist. Wir hoffen das Sie uns wieder besuchen kommen und sich davon überzeugen können, dass wir die 4 Sterne verdient haben. Mit freundlichen Grüssen