- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom ersten Tag an hatte die Klimaanlage keinerlei Wirkung. Tagsüber herrschten im Zimmer Temperaturen von 32 Grad. Nachts konnte die Temperatur nicht auf unter 30 Grad gedrosselt werden. Trotz Zimmerwechsels während des gesamten Urlaubs keinerlei Besserung. Das Problem hatten zig andere Gäste auch. Ansonsten hat das Hotel keine vier Sterne verdient. Die Animation war schlecht, im Außenbereich hat man von der Innen-Unterhaltung nichts mitgekriegt. Insbesondere Kinderanimation fand so gut wie gar nicht statt (bis auf einen allabendlichen Tanzfilm!). Das Essen war sehr gut. Getrübt allerdings durch die hohen Temperaturen im gesamten öffentlichen Bereich, also auch im Restaurant. Das Personal war sehr nett. Während des Urlaubs hat eine Qualitätsmanagerin eine Umfrage gestartet und uns gebeten, eine Bewertung über einen Laptop bei HolidayCheck abzugeben. Dies haben wir getan. Allerdings wurde unsere Bewertung nicht abgegeben. Sie ist hier nicht aufzufinden. So kann man Bewertungen auch "schönen" ... Für uns völlig unverständlich !!!! Einmal Bahia del Sol und nie wieder !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir nehmen Ihre Ktritik als Hilfe auf, um unseren Service und unser Hotel zu verbessern. Wir wissen das es Schwierigkeiten mit der Klimaanlage haben, doch wir arbeiten daran und es wird jeden Tag besser. Auch hoiffen wir, dass unser neuer Kinderanimateur für mehr Abwechslung und Spass der Kinder sorgt. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns im HOtel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.