- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war im August 2012 in diesem Hotel bei Anreise wurde man freundlich begrüsst. Unser Zimmer war doch recht gross doch die angeblich desinfizierte Toilette (Aufkleber)war nich gereinigt. Da wir relativ spät ankamen war eine Reinigung durchs Personal nicht möglich auch ein anderes Zimmer konnte oder wollte man uns nicht anbieten. Das Service-Personal ist immer freundlich und versucht wünsche umzusetzen soweit sie es können. "All In" wird Gästen erst ab 11 Uhr bis 23Uhr angeboten vorher muss bezahlt werden. Die BAR im Hotel soll angeblich bis 2Uhr Nachts geöffnet sein jedoch wird man darauf hingewiesen das um kurz nach Mitternacht die Lichter im wahrsten Sinne ausgemacht werden egal ob man noch da sitzt oder nicht. Gläser soll man einfach stehen lassen würden dann morgen abgeräumt und dann ist er im Feierabend! Die Speisen die dort angeboten werden sind als Kantinen essen zu bezeichnen,kein Geschmack und ein 4 Sterne Hotel definitiv nicht würdig. 4 mal in der Woche gab es Wienerschnitzel die unter der Panade maximal 3mm dick waren!!,Pommes und andere schnelle Gerichte sind gang und gebe.Auch das Frühstücks Rührei als bsp ist der reinste Pudding halb rohe Spiegeleier,etc Kann dieses "4STERNE" Hotel absolut nicht empfehlen,eine Schande
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Unser Koch im Restaurant ist auf die mediterrane Küche spezialisiert, versucht allerdings, auf alle Geschmäcker einzugehen. Sollte uns das bei Ihnen nicht gelungen sein, so entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen dafür. In unserem Barbequestand bieten wir ebenfalls Speisen an, diese sind dann allerdings nur Fastfood und auch nur für "zwischendurch" gedacht. Unser Personal ist selbstverständlich, ebenso wie das Hotel auch, darum bemüht, Ihnen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Wie versuchen ständig, uns zu verbessern und freuen uns deshalb über die Anregungen, die Sie uns dazu gegeben haben. Vielleicht kommen Sie uns einfach noch einmal nächstes Jahr besuchen, um unsere Fortschritte mit eigenen Augen zu begutachten, und auch unser neues Design des Hotels anzuschauen. Wir entschuldigen uns noch einmal für Ihre Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Santa Ponça