Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abendessen nicht mal lauwarm. Zimmer superhellhörig, Schnarchen und Klo-Wasserspülung von anderen Zimmern hörbar. Kein Tisch und keine Stühle im Zimmer. Restaurant sehr laut, man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Unfreundliches Personal im Restaurant. W.-Lan absolute Katastrophe. Aufzug defekt, wurde auch nicht repariert. Nie wieder in dieses Hotel. 4 Sterne ...niemals !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Wie Sie vielleicht gemerkt haben, hatten wir das Restaurant neu eingerichtet, auch die Aufwärmbuffetstation, diese hat uns am Anfang etwas Probleme bereitet, hat nicht richtig Temperatur gehalten, dieses Problem ist jetzt soweit geregelt und die Gäste können ein warmes Essen geniessen. Bezüglich des Aufzugs der mehrere Tage ausfiel tut uns leid, es sind jedoch immer zwei Aufzüge nebeneinader, bzw. gleich um die Ecke, die auch benutzt werden können, nichts desto trotz funktionineren jetzt alle Aufzüge im Haus. Was das WLAN angeht, geben wir Ihnen Recht, es ist ziemlich langsam, besonders wenn sich viele Personen einloggen, wir sind dabei eine Fibraleitung bei uns im Haus zu verlegen, das war leider davor in unserer Strasse nicht möglich. Gegebenheiten nicht mehr in unserem Haus zutreffen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol