- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Busanbindung, 2 Strände sind in wenigen Gehminuten erreichbar und in direkter Nähe sind Geschäfte und Cafés/Restaurants. Das Hotel und seine Räumlichkeiten sind nicht furchtbar, aber auch nicht in einem guten Zustand - hier einige Beispiele: - mitgereiste Großeltern mussten 2x das Zimmer wechseln: 1x wegen großflächigem Schimmelbefall und 1x weil es aus der Klima (die in unserem und deren Zimmer eh kaum funktionierte) nach verschmorten Kabeln roch - immer wieder lagen hier und da Glasscherben, sodass wir immer aufpassen mussten, wo unser 20 Monate alter Sohn hinläuft ... weiteres folgt weiter unten W-LAN im Bereich der Lobby kostenlos, zwar nicht immer einwandfrei, aber wenn man auch ohne Internet leben kann, vollkommen ausreichend ;) Bitte beachten, dass einige/viele Bewertungen hier vom Hotel verfasst wurden. Das Hotel beschäftigt eine "nette, junge Frau", die die Hotelgäste fragt, ob sie für sie eine Bewertung (natürlich im Namen der Gäste) abgeben darf. Man darf die Bewertung dann wohl nochmal lesen, aber wir empfinden es trotzdem als indirekte Einflussnahme des Hotels auf die Bewerungen, denn wer sagt schon einer netten Dame, was einem nicht gefallen hat. Während man selbst hier vielleicht einiges schonungsloser schreiben würde, formuliert man es vor ihr vllt. wesentlich netter und sie weiß noch, wie sie es dann in nette Worte verpackt, sodass es fast schon gar nicht mehr nach Kritik klingt. Wir haben unsere Bewertung PERSÖNLICH zu Hause verfasst!
Wie oben erwähnt mussten die Großeltern 2x das Zimmer wechseln. Wir hatten 2 Zimmer ohne Balkon gebucht, haben jedoch mit unserem Sohn ein größeres Zimmer mit Balkon bekommen (ohne Aufpreis und Nachfrage, sondern einfach so vom Hotel - Danke). In den ersten Tagen waren wir mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden, die beschränkte sich nämlich nur auf Mülleimer leeren und Handtücher hinlegen. Der Toilettendeckel wurde hochgeklappt, aber statt zu säubern, war einmal unsere Toilette total verschmutzt hinterlassen worden. Als wir dann eine neue nette Putzfrau bekamen, war alles top - Danke Josefina :)
Nachdem wir bereits einige Bewertungen zum Essen gelesen haben, waren wir schon ziemlich gespannt. Insgesamt können wir sagen, dass wir enttäuscht sind und niemandem empfehlen All in zu buchen (am besten nur Frühstück oder gar keine Verpflegung). Wir fanden Brot und Brötchen nicht lecker, sodass wir beim Frühstück erst auf Pancakes etc. auswichen, aber nach einigen Tagen hat man auch da keine Lust mehr drauf. Die warmen Speisen, also Mittag- und Abendessen haben sich sehr oft wiederholt. Manchmal war es auch schwer etwas für unseren Sohn zu finden, da wir versuchen frisch und gesund zu essen und paniertes/fritiertes etc. zu meiden. Beim Abendessen war es manchmal so überfüllt, dass niemand mehr reingelassen wurde, bis wieder ein Tisch frei wurde. Da hatte man auch schnell das Gefühl, dass das Personal zum Teil überfordert und zum Teil einfach genervt war. Ein Lächeln konnte sich dann kaum jemand noch abringen. Die Tischdecken waren oft fleckig und auch das "saubere" Geschirr war oft dreckig oder nass.
Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption eher distanziert und nicht herzlich empfangen, aber im Laufe der 2 Wochen haben wir auch dort nette Menschen angetroffen. Infos gab es bei Ankunft auch nicht, bzw. nur auf Nachfrage. Im Restaurant und in der Bar waren fast alle freundlich und bemüht. Manchmal hatten einige einen schlechten Tag, aber den hat jeder mal. Reinigungspersonal war eine große Freude. Unsere Putzfrau war sehr herzlich und hat immer ein Späßchen für unseren Sohn übrig gehabt. Kinderbetreuung ("Kids World") haben wir nicht in Anspruch genommen, wir sind uns auch nicht sicher, ob da überhaupt jemand war. Die Großeltern hatten alle ihre Zimmer jeweils in diesem Gang und bis auf 1x haben wir nie jemanden in der Kids World gesehen.
Gute Lage - Strandnah - viele Cafés und Restaurants - Geschäfte - Autovermietungen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Patrick und liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wir bedauern sehr die Umstände hinsichtlich der bezogenen Zimmer sowie die damit verbundenen Zimmerwechsel. Die von Ihnen angesprochenen Unsauberkeiten sowie die von Ihnen gesichteten Glassscherben, welche umgehend beseitigt werden hätten müssten möchten wir uns höflichst für entschuldigen. Dieser Zustände entsprechen nicht der Art und dem Standard unseres Hauses. Die Qualität und Auswahl unserer Buffets wird immer wieder sehr gelobt. Da wir sehr viel Wert auf eine hochwertige Produktqualität legen, passen wir unseren Wareneinkauf der Belegung des Hauses an, um stets nur frische Ware und eine grosse Vielfältigkeit anbieten zukönnen. Dennoch ist es immer eine grosse Herausforderung auf alle Geschmäcker einzugehen und die Erwartungen jedes Gastes zutreffen. Unsere Guest Relation Managerin führt gerne am Ende des Aufenthaltes mit allen Gästen ein Feeback Gespräch , welches ebenfalls bei Interesse eine Holidaycheck Bewertung beinhalten kann. Diese wird jedoch von den Gästen selbst ausgeführt und gemeinsam mit der Kollegin verschickt. Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol