- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Leider gibt das vorgegebene Chema keine Möglichkeit einer durchschnittlichen Bewertung. Dieses Hotel liegt in der Mitte zwischen eher gut und eher schlecht. Masse ist keine Klasse. Für AI Reisende wie wir es waren gibt es absolut keinen Service, lediglich der Kaffee zum Frühstück wird serviert. Unter der Vielfalt der Speisen leidet die Qualität deutlich. Das Essen sättigt-mehr nicht. Von Hähnchenfleisch einmal abgesehen ist die Küche nicht in der Lage Fleisch vernünftig zuzubereiten Schulnote 4-Lokale Gerichte werden kaum serviert (die angebotene Paella ist in Castrop-Rauxel beim Griechen auch nicht schlechter). Die "Unterhaltung" in diesem Hotel ist vorsichtig ausgedrückt farblos. Schulnote 4. Hoffnungslos überfordert ist das Personal an der Rezeption. Diese ist nur mit einer Person besetzt. Bei unser Ankunft wurden wir 2 Mal (trotz Zeitangabe durch die Rezeption) wieder weggeschickt weil die Zimmer noch nicht fertig waren. Beim Check-in galt dann: Wer am besten drängelt kommt zuerst dran. Das Personal im gesamten Hotel ist allerdings von einer ausgewählten Höflichkeit, das gilt auch für die Rezeption. Fazit: Wer weder positive Höhepunkte noch große Tiefschläge von seinem Hotel erwartet ist hier richtig. Allerdings nicht zu diesem Preis. Eines der schlechtesten 4 Sterne Hotels das wir besucht haben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Speiseangebot nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Die Qualität und Auswahl unserer Buffets wird immer wieder sehr gelobt. Da wir sehr viel Wert auf eine hochwertige Produktqualität legen, passen wir unseren Wareneinkauf der Belegung des Hauses an, um stets nur frische Ware und eine grosse Vielfältigkeit anbieten zukönnen. Dennoch ist es immer eine grosse Herausforderung auf alle Geschmäcker einzugehen und die Erwartungen jedes Gastes zutreffen. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Wir würden uns freuen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol