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Peter, Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges 3-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Wasser im Pool ist eiskalt. Die Qualität des Essens ist schlecht. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es ist ein 3 Sterne Hotel. Die Lage ist gut. Die Straße vor der Türe sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter, Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Kommentar und Ihre konstruktive Kritik. Wir haben diese bereits intern weitergegeben, um unsere Serviceleistung in der Zukunft verbessern zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten Sie informieren, dass die öffentlichen Bereiche des Hotels im kommenden Winter 2013/14 renoviert werden wie die Rezeption, Restaurant, Lobby Bar etc. Wir würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen von unseren Neuheiten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen