Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner und günstiger Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön, alles modern und sauber, Personal freundlich. Das Essen war wirklich super 👍.Wir haben lediglich einen kleinen Kritikpunkt, wir sind noch während der Frühstückszeit angekommen und trotz Halbpension mussten wir am ersten Tag das Frühstück bezahlen, obwohl wir das Frühstück am Abreisetag ja gar nicht mehr genutzt hatten da wir das Hotel bereits 5:30 Uhr verlassen haben. Das ist wirklich nicht ok und ich sehe da auch keinen Grund warum das am ersten Tag nicht möglich war das wir trotz gebuchter HP nicht mitessen durften... da wir sehr hungrig waren haben wir dann doch die 7 Euro pro Person bezahlt, denn Gott sei dank war das dann nicht all zu teuer gewesen, aber es hat uns trotzdem schon sehr geärgert 🤔sowas kannten wir von anderen Hotels nicht... das ist definitiv nicht Kundenfreunlich, das sollte nochmals überdacht werden von der Hotelleitung.


Zimmer
  • Gut
  • Alles modern eingerichtet außer im Bad müssen einfach mehr Ablageflächen oder ähnliches sein wo man die Handtücher ect ablegen kann . W- lane inklusive sollte Standard sein in einem 4 Sterne Hotel ☝️


    Service
  • Gut
  • Personal war steht’s freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shuttlebus ca. 45 min Gute Busanbindung in alle Richtungen und sehr preiswert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Noch nicht all Zuviel da es noch außer der Saison war, wir haben aber jeden Tag selbst etwas geplant daher störte uns das nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilka, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Bahía del Sol für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie zufrieden waren mit unserem Hotel und vor Ihrem Kompliment über unserem Mitarbeiter macht uns sehr stolz. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück Service und WLAN Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.