- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Tag unser Anreise mussten wir fast 3 Std. warten bis wir aufs Zimmer durften! Wasserflecken im Bad an der Decke.. Amaturen in der Dusche komplett verkalkt! Rostflecken am Abfluss, unser Waschbecken wurde mit einer Holzlatte provisorisch gestützt. Plötzlich löste sich die Latte beim Frischmachen! Das eingelassene Waschbecken löste sich und hing nur noch schief an den Abflussrohren! Der Rand darunter komplett mit Schimmel befallen! Wäre vor Schreck fast umgefallen! An der Balkontür hängen die Kabel raus! Habe zwischen durch das Zimmer selbst geputzt da Haare wie Sand nicht entfernt wurden!! Da wir lieber mit Bettdecken als mit Lacken schlafen. Waren diese verdreckt... Und dauernd nach dem Reinigungskraft Besuch verschwunden. Die Tagesdecke war dreckig. Fronten wie Spiegel und Nachtschränkchen wurden nicht geputzt! An einem Regentag wollten wir Innenpool wie Whirlpool benutzen. Auf Anfrage wurde mir gesagt das dieses defekt sei! Das schlimmste war aber der Reiseleiter von Alltours uns wie dumme Kinder behandelt hat bei der Mängelvorbringung. Er war unfreundlich und herab lassend! Leute ich kann euch Fotos zeigen, wie könnten nur noch heulen. Habe mich so gefreut auf düsen URLAUB. Leider weiß ich nicht den Namen von der Dame von der Rezeption! Mittleren Alters, vermutlich Spanierin, Kinnlanges Haar. war sehr sehr nett zu uns. Danke dafür! WLAN war eine Katastrophe. Essen ist immer Geschmacksache! Wer bewertet diese Hotels... Wo sind die vier Sterne???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Teller waren oft dreckig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten welche Sie vorfinden mussten sowie die Unsauberkeiten des von Ihnen zugewiesenen Zimmers entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik welche Sie angesprochen haben, an den jeweiligen zuständigen Leiter dieses Bereiches weitergeleitet, damit diese Art von Vorfällen wie in Ihrem Fall in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol