- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufzüge hatten des öfteren Ausfälle und sollten daher dringend überholt werden. WLAN nur in der Bar und Rezeption Der Weg zum Hotelparkplatz umfasst über 50 Stufen und ist renovierungsbedürftig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holiday Check abzugeben über unser Hotel Bahía del Sol. Wir bedauern es sehr, dass Sie Problem mit unserem Fahrstuhl gehabt hatten. Wir haben zum Zeitpunkt umgehend unseren Techniker gerufen und die Reparatur wurde ebenfalls umgehend durchgeführt. In diesem Jahr haben wir bereits mit den ersten Renovierungsarbeiten begonnen und erfolgreiche Ergebnisse erlangt, welche Ihnen Sicherich aufgefallen sind. Komplette Aussenfassade, alle Superior Chic Zimmer, etc. Der Parkplatz und der WLAN in allen Hotelzimmern sind in den nächsten Phasen der Renovierung eingeplant. Wir hoffen, dass Sie trotzalledem einen schönen Aufenthalt gehabt haben und das wir Sie bald wieder als Gast im bei uns Hause begrüssen dürfen.