Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub All Inclusive mit kleinen Fehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist nicht zu groß, es ist ruhig im zentrum von s. ponsa gelegen. die von der dame im reisebüro gemachten aussagen, ruhig und kaum animation traf voll zu. den seitlichen meerblick habe ich mir nicht als steile felswand ohne wasser zusehen vorgestellt, das hatte aber den vorteil, das die sonne nicht direkt ins zimmer scheinen konnte und die themperatur im selbigen nicht ganz so xtrem war. nachteil, nur 1 karte zum tür öffnen und strom einschalten. beim verlassen des zimmers nr. 531 ging beim abziehen der schlüsselkarte auch der strom, und somit auch die klimaanlage aus. wir hatten ai. gebucht, und das essen, die getränke waren ok. einziger mangel, das porzellan sollte mal einer grundreinigung unterzogen werden, denn es hafteten oft noch stärkereste an den tellern, so das ich bei jeder mahlzeit erst mehrere teller gegen das licht gehalten habe, um auch richtig gereinigte teller zu bekommen. das personal war teilweise höflich und zuvorkommend, doch als wir uns zu beginn unseres aufenthaltes, mittags in den wintergarten gesetzhatten um zu essen, wurden wir von der bedienung nur böse angeschaut und in der folge mit mißachtung gestraft, d.h. die benutzten teller wurden nicht abgeräumt. ein wort der dame hätte genügt um uns darauf aufmerksam zu machen das die zone mittags gesperrt ist, und wir hätten sofort einen anderen tisch in einer nicht gesperrten zone bezogen. desweiteren sollten die bedienungen mit ser langen haaren, nicht mitten im speisesaal stehen und sich die haare um die finger wickeln während der geschäftsführer dabei stand und nichts unternommen hat. die gästestruktur ist mir im grunde egal, ich habe gegen niemanden etwas. ansonsten bin ich zufrieden & erholt aus dem urlaub heimgekehrt . und mit etwas gutem willen wird auch der barkeeper nicht mehr jeden untergebenen vor den gästen zusammenstauchen, denn das kommt nicht gut an. ein bischen mehr auf die führungskräfte achten, die sind auch nur menschen und machen auch fehler. vielleicht mal eine führungskräfteschulung durchführen. die reinigung des porzellans, stärkereste auf den tellern kommen nicht gut an. damit sie nicht meinen ,was will der dussel denn von uns, ich bin küchenmeister und seit 31 jahren bin ich für eine krankenhausküche mit täglich 5oo essen verantwortlich und aus diesem grund achte ich auc auf solche mängel. denn daqs darf enfach nicht sein.


Zimmer
  • Gut
  • größe ok. ausstattung gut, sauberkeit gut, terrasse hatten zeitweise einige mitnutzer (KELLERASSELN) Klimaanlage ein wenig schwach auf der brust bei ca. 35 - 40 grad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die gastronomischen gegebenheiten sind für ein dafürhalten ok.


    Service
  • Gut
  • habe ich schon bei den hoteleigenschaften erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir haben die lage des hotels als sehr positiv empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben und unser Hotel weiterempfohlen haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr gerne an. Wir werden das Gespräch mit unseren Mitarbeitern suchen um die Problematik bezüglich des Umgangs von Weisungsberechtigten mit anderen Mitarbeitern zu beheben. Dies betrifft ebenso das Verhalten einzelner Mitarbeiter, das Sie in Ihrem Kommentar geschildert haben. Auch was die Sauberkeit des Geschirrs angeht werden in Zukunft noch genauere Kontrollen durchgeführen, damit solche Pannen nicht mehr auftreten. Wie gehen davon aus dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat. Wir freuen uns sehr dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und Ihre Zeit hier genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Santa Ponsa!