- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir haben unseren Urlaub für Juni 2015 über alltours gebucht ( DZ / HP ). Erst nach langer Recherche ist mir aufgefallen, dass das Hotel DZ im Keller ohne Balkon anbietet. Bei jedem Reiseanbieter wird das Hotel als DZ angeboten was ja auch OK ist. Aber Vorsicht bei der Buchung, da man sich über den günstigen Prei freut und im Nachhinein ein unzumutbares Zimmer bekommt. Die Beschreibung für diese Zimmer findet man am letzten ende der Hotelbeschreibung. Nach Rücksprache mit alltours wurde versucht eine Umbuchung auf ein anderes Zimmer durchzuführen. Es waren noch 15 DZ mit BK verfügbar. Nach 3 Tagen erhielt ich die Information, dass der Hotelier eine Umbuchung nicht gestattet. Wir waren sehr enttäuscht über dieses Arrogante und Sturheit geführte Ostdeutsche Hotel. Das Unternehmen alltours hat uns aber schnell geholfen und uns ein besseres Hotel angeboten. Die Umbuchung ging innerhalb von 10 min und wir können jetzt unseren Urlaub in einem besserem Hotel verbringen. *** Ein dickes Lob für den Einsatz von alltours Reisen ***
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht für uns entschieden haben aber wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Unser Hotel verfügt über 209 Zimmer davon sind leider 9 Zimmer ohne Balkon. Diese befinden sich in unserer 4. Etage. Oftmals wird von den Reiseverantstaltern das günstigste Zimmer gebucht aber Sie als Gast werden nicht darauf hingewiesen, dass Sie bei hoher Hotelauslastung einer dieser Zimmer zugeteilt bekommen. Es ist wichtig dies bei der Buchung mit anzugeben und es auch vermerkt auf dem Voucher zuhaben. Leider wurde dem Reiseveranstalter damals der Zimmerwechsel versperrt, da eine hohe Hotelauslastung bestand und es musste den Gästen Vorrang gewehrt werden welche garantierte Balkon Zimmer gebucht hatten. Gerne versuchen wir auch je nach Möglichkeit und Verfügbarkeit vor Ort einen Zimmerwechsel durchzuführen. Gerne stehen wir Ihnen bei erneuter Buchung sowie Fragen, jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüsse aus Santa Ponsa, Ihr Team Bahia del Sol