Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
*** Vorsicht bei der Buchung dieses Hotels ***
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir haben unseren Urlaub für Juni 2015 über alltours gebucht ( DZ / HP ). Erst nach langer Recherche ist mir aufgefallen, dass das Hotel DZ im Keller ohne Balkon anbietet. Bei jedem Reiseanbieter wird das Hotel als DZ angeboten was ja auch OK ist. Aber Vorsicht bei der Buchung, da man sich über den günstigen Prei freut und im Nachhinein ein unzumutbares Zimmer bekommt. Die Beschreibung für diese Zimmer findet man am letzten ende der Hotelbeschreibung. Nach Rücksprache mit alltours wurde versucht eine Umbuchung auf ein anderes Zimmer durchzuführen. Es waren noch 15 DZ mit BK verfügbar. Nach 3 Tagen erhielt ich die Information, dass der Hotelier eine Umbuchung nicht gestattet. Wir waren sehr enttäuscht über dieses Arrogante und Sturheit geführte Ostdeutsche Hotel. Das Unternehmen alltours hat uns aber schnell geholfen und uns ein besseres Hotel angeboten. Die Umbuchung ging innerhalb von 10 min und wir können jetzt unseren Urlaub in einem besserem Hotel verbringen. *** Ein dickes Lob für den Einsatz von alltours Reisen ***


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht für uns entschieden haben aber wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Unser Hotel verfügt über 209 Zimmer davon sind leider 9 Zimmer ohne Balkon. Diese befinden sich in unserer 4. Etage. Oftmals wird von den Reiseverantstaltern das günstigste Zimmer gebucht aber Sie als Gast werden nicht darauf hingewiesen, dass Sie bei hoher Hotelauslastung einer dieser Zimmer zugeteilt bekommen. Es ist wichtig dies bei der Buchung mit anzugeben und es auch vermerkt auf dem Voucher zuhaben. Leider wurde dem Reiseveranstalter damals der Zimmerwechsel versperrt, da eine hohe Hotelauslastung bestand und es musste den Gästen Vorrang gewehrt werden welche garantierte Balkon Zimmer gebucht hatten. Gerne versuchen wir auch je nach Möglichkeit und Verfügbarkeit vor Ort einen Zimmerwechsel durchzuführen. Gerne stehen wir Ihnen bei erneuter Buchung sowie Fragen, jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüsse aus Santa Ponsa, Ihr Team Bahia del Sol