- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber und gepflegt. Nettes Personal. Etwas chaotische Organisation während des Abendessens. Ich denke nach Corona wird es etwas anders ablaufen.
Das Zimmer war sauber und modernisiert. Wir hatten ein deluxe Zimmer.
Das Essen war gut und es wurde immer nachgelegt am Buffet. Die Getränke waren sehr teuer. Wasser 3,25€. Die Reisegruppen hatten Wasser und Wein incl. Da wurden sich die Gläser voll gemacht und gleich mehrere auf einmal. Anschließend bleibt man sitzen und quatscht, bis die Essenszeit vorbei war, kostet ja nichts. Alle anderen Gäste mussten dann auf einen freien Platz, die durch Corona begrenzt waren, warten.
Der Service beim Essen war sehr chaotisch. Das Personal war zeitweise sehr überfordert. Die Menge an Gäste ( mehrere Reisegruppen) , die alle gleichzeitig essen wollten, war einfach zu viel, besonders, wenn die Coronaregeln eingehalten werden sollten.
Der Transfer vom Flughafen war gut. mit einem Leihwagen, der über die Rezeption problemlos gebucht werden kann, kann man sehr schöne Fahrten in die Berge machen es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Sauna und einen Indoorpool. Dieser war im Keller, sehr spärlich beleuchtet und nich gerade sauber. Am inneren Beckenrand war es sehr schmierig. Dafür, dass das Hotel gerade erst wieder eröffnet hatte, nicht sehr schön. Das Wasser war jedoch warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Hotelgast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahía Hotelteam