Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Emmy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wem Massentoueismus nichts aus macht, ein schönes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und gepflegt. Nettes Personal. Etwas chaotische Organisation während des Abendessens. Ich denke nach Corona wird es etwas anders ablaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und modernisiert. Wir hatten ein deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und es wurde immer nachgelegt am Buffet. Die Getränke waren sehr teuer. Wasser 3,25€. Die Reisegruppen hatten Wasser und Wein incl. Da wurden sich die Gläser voll gemacht und gleich mehrere auf einmal. Anschließend bleibt man sitzen und quatscht, bis die Essenszeit vorbei war, kostet ja nichts. Alle anderen Gäste mussten dann auf einen freien Platz, die durch Corona begrenzt waren, warten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen war sehr chaotisch. Das Personal war zeitweise sehr überfordert. Die Menge an Gäste ( mehrere Reisegruppen) , die alle gleichzeitig essen wollten, war einfach zu viel, besonders, wenn die Coronaregeln eingehalten werden sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen war gut. mit einem Leihwagen, der über die Rezeption problemlos gebucht werden kann, kann man sehr schöne Fahrten in die Berge machen es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Sauna und einen Indoorpool. Dieser war im Keller, sehr spärlich beleuchtet und nich gerade sauber. Am inneren Beckenrand war es sehr schmierig. Dafür, dass das Hotel gerade erst wieder eröffnet hatte, nicht sehr schön. Das Wasser war jedoch warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmy
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahía Hotelteam