Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bestimmt ein zweites Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines Hotel mit 14 Zimmer, 12 Zimmer ohne Balkon, zwei Zimmer mit riesigem Balkon eher Terasse. Kein Fernseher auf dem Zimmer, wir brauchen auch keinen im Urlaub. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Frühstücksbufett mit allem was so braucht, sehr sauber und ordentlich hergerichtet, auch Vollkornsemmel. Abendessen ab 19.00 Uhr. Es wird morgens gefragt was man als Hauptgericht essen möchte, zwei Essen zur Auswahl Fisch oder Fleisch. Egal was man wählt, alles ausserordentlich lecker, allerdings keine großen Portionen. Vorspeisenbufett mit reichlich Auswahl, Salate, Pasta usw. Das Frühstück kann auf der Veranda eingenommen werden, mit Blick auf die fjordartige Bucht, schon morgens ein Genuss. Das Abendessen wird in einem geschlossenem Raum eingenommen, aber auch hier mit Blick auf die Bucht, mit reichlich Frischluftmöglichkeit. Deutschsprechende Hotelgäste in jeder Altersstufe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet eher spatanisch aber Zweckmäßig, wie gesagt fasst alle Zimmer ohne Balkon , kein Fernseher. Eine offene Nische dient als Schrank, es sind aber ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Der Fußboden ist gefliest. Alles Sauber und in einem ordentlichem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier stimmt Qualität und Geschmack, egal ob man hotelgebuchter Gast ist oder ala card Gast , ebenfalls auch was Preis/ Leistung angeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit in Person,ob Service oder Reinigungspersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca. 45 minuten. Der öffentliche Strand direkt vor der Tür, mit blauer Wasserqualitätsfahne 2011. Für Kinder sehr gut geeignet, sauberer Strand, feiner Sand. Zwei Supermärkte links und rechts sind fussläufig zu erreichen. Die Liegen mit Schirme sind zu mieten, allerdings zu einem, so finden wir, sehr hohem Preis, 17.-- € pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:61-65
    Bewertungen:2