Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit einfacher Einrichtung. Insgesamt ist es ordentlich. Allerdings ist könnte die Aussenanlage (z.b. Treppen zum Strand) etwas gepflegter sein. Leider wird der sehr schöne erste Eindruck durch solche Kleinigkeiten etwas getrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach eingerichtet, kein TV (braucht man eigentlich auch nicht) und Kühlschrank (wäre mal nicht schlecht). Insgesamt fehlen an der einen oder anderen Stelle Ablagemöglichkeiten, auch Trockenmöglichkeiten für nasse Badehandtücher und Badebekleidung waren leider nicht vorhanden. Da war Improvisationsgeschick gefragt. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, da alles gefliest ist. Die Zimmer zum Hof haben zusätzlich den Nachteil, dass bis spät in die Nacht Gäste dort sitzen und Unterhaltungen führen, an- und abreisende Gäste dort zu jeder Tag- und Nachtzeit den Weg passieren und die Küchenarbeiten nachts und ab früh morgens zu hören waren. Also relativ laut! Hinsichtlich Sauberkeit gibts nichts zu meckern. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war gut. Leider war das Frühstücksbuffett nach einer Woche dann etwas eintönig, da es kaum Abwechslung im Angebot gab. Abends gabs ein Salatbuffett und die Auswahl zwischen einem Fleich- und einem Fischgericht. Der Nachtisch war immer eine Überraschung. Leider oft ein Eis oder Frücht. Hätten uns auch einmal etwas typisch Menorkinisches gewünscht, wenn man schonmal da ist. Schade. Die Bedienungen waren super! Sehr nett und aufmerksam!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und fleißig. Da gibt es nicht auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ansich sehr schön, direkt oberhalb des Strandes gelegen. Die allabendlichen Sonnenuntergänge waren wunderschön anzusehen. Leider war der Strand relativ ungepflegt, angespültes Seegras wurde nicht weggeräumt, sodass der Zugang zum Meer nicht einladend war. Da sich die Bademöglichkeiten am Hotel auf zwei kleine Buchten beschränkten und sich realtiv viele Leute auf engen Raum drängten, waren Liegemöglichkeiten sehr begrenzt. Für einen reinen Badeurlaub ist dieses Hotel eher nicht geeignet. Es ist jedoch als Unterkunft für Wanderer und Radfahrer beliebt und dafür auch gut. Insgesamt war in der Umgebung wenig los, da die Saison zuende ging, uns hat dies allerdings nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Einen Pool gabs leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1