- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin im Hotel Bahnhof gelandet, weil der Zug von Zürich her Verspätung hatte, und mir die letzte Autofähre nach Friedrichshafen vor der Nase weggefahren ist. Somit kommen wir zum einzigen positiven Punkt, der zentralen Lage. Damit hat es sich aber echt schon. Das Gebäude ist alt und zum Teil in sehr schlechtem Zustand und das Zimmer und auch die Korridore machten keinen sauberen Eindruck. Zudem muffiger Geruch. Das ginge ja alles noch. Aber die Frau, an der Rezeption war doch sehr unfreundlich. Ich hatte beim Check-In nach Internet bzw. WLAN gefragt und ein "Jaja" zur Antwort erhalten und nach dem Bezahlen des Zimmers auch ein Passwort auf einem Fresszettel. Doch leider funktionierte das Internet NICHT. Ich hab also nochmals nachgefragt und wurde von der Frau schon mal ziemlich unfreundlich behandelt: "sie hätte jetzt keine Zeit und das Passwort stimme". Hab also nochmal probiert, aber nichts. Bin dann nochmal runter und habe sie FREUNDLICH gebeten, mir das Passwort zu buchstabieren. Das hat sie dann ziemlich genervt gemacht. Doch - ja genau - es ging trotzdem nicht. Habe sie dann gebeten, doch kurz zu schauen, was ich falsch mache. Sie hat dann nur ziemlich böse gesagt, es sei nicht ihr Problem und ist davon gegangen. (Und es lag echt nicht an mir, hab mich schon in hunderte von WLANs eingeloggt, sei es in der Schweiz, in Deutschland, in den USA und, man staune, sogar in Indien funktioniert es problemlos... Es wäre ja auch nicht so gewesen, dass ich das Internet nur so zum Spass gebraucht hätte, sondern um eine geschäftliche E-Mail zu schreiben, die ich einem Kunden versprochen hatte...) Soviel zum Thema "Der Kunde ist König". Wenn man mir verspricht, dass ein Hotel Internet hat, dann erwarte ich auch, dass es funktioniert. Und dass ich dann nicht "angeranzt" werde, wenn ich nachfrage...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |