- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf dem Weg nach Phuket und Koh Samui und haben hier für 2 Nächte Stop-Over gemacht. Das Personal war leider unfreundlich und auch Servicemässig nicht gut drauf! Damit man mit den Fahrstuhl zum Restaurant oder zur Aussichtsplattform kommt, musst man Ticktes kaufen. Die Asiatin am Ticketcounter war so was von unfreundlich und unbeherrscht, sie schrie mich quasi an, weil ich einfach nach den unterschiedlichen Preisen gefragt hatte. Es hat sie gar nicht interessiert, ob wir Gäste waren oder nicht. Als Gast zahlt man weniger, sie wollte uns den höhsten Preis abknöpfen! Das Hotel war sehr gut ausgelastet und hat es scheinbar nicht mehr nötig, Gäste zu betreuen. Die Zimmer war Sauber und gross und ok. Das Frühstück war zwar vielfältig aber fast nur warme Speisen, die auf den Asiatischen Geschmack abgestimmt waren. Das Frühstück glich einer Massenabfertigung wie in einer Mensa. Der Ausblick aus dem 26. OG war phantastisch, gerade abends. Geht man aus dem Hotel raus, ist man mitten im Leben. Ansonsten ist Bangkok nur laut und versmogt und das Hotel wird uns nicht mehr wiedersehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |