- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da der Flughafen Hahn wg. Schnee und Eis geschlossen wurde bzw. kein Start und landen merh möglich war, mussten wir gezwungenermaßen irgendwo nächtigen. Das Hotel Bajazzo liegt im Ortskern von Lautzenhausen (ca. 400 Einwohner) und ist vom Airport Frankfurt/Hahn ca. 800 - 1000 m enfernt. Die Begrüßung war freundlich und zuvorkommend und man konnte sich bei einem kühlen Bier über die Dinge des Lebens unterhalten.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Bad ebenfalls sauber. Größe in Ordnung. Minibar, Klimaanlage und Kaffeemaschine waren nicht vorhanden, aber für eine Nacht auf eigentlich nicht nötig.
Frühstück hatte ich nicht in Anspruch genommen (ich weiß aber, dass das Frühstück in einem benachbarten Gasthaus stattfindet). Getränke waren gut. Preisstruktur ebenfalls in Ordnung.
Der Wirt war stets freundlich und machte einen gelassenen Eindruck. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) sind auch vorhanden, wie man bei einem Telefonat mithören konnte. Er stellte uns auch sofort auf Nachfrage eine detaillierte Rechnung aus - TOP.
Wie bereits beschrieben, nur ca. 3 Minuten Autofahrt vom Airport entfernt. Gegenüber des "Hotels" gibt es die Kneipe "Luckies Luke". Sehr zu empfehlen. Preisstruktur normal. Dort trifft man viele Mitarbeiter von der Billig-Airline Ryanair an.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 114 |