Schlechte Dienstleistungen , wenig Entgegenkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir waren leider sehr unzufrieden. Wir haben spät eingecheckt, blieben eine Nacht. Wir waren mit einem kleinen Hund unterwegs. Wir wurden im rechten Trakt des Hotels untergebracht. Unser Zimmer enthielt eine 80er Jahre Ausstattung mit defektem Radiowecker . Das Bad war ebenfalls aus den 80er Jahren. Dort war kein WLAN Empfang, so wie im Haupthaus. Ab morgens um 6 Uhr piepte mangels Entlüftung die Heizung. Die Mischbatterie der Dusche funktionierte nicht richtig, so dass es auf heisse und kalte Wasserschübe hinauslief. Auf dem Teppich war ein riesengrosser Fleck. Wir zahlten stolze 167 Euro für das Zimmer, davon 15 Euro für unseren 30 cm grossen Hund und 2 Euro für den hauseigenen Parkplatz an einem kleinen Waldstück. Das Frühstück war vom Angebot her überschaubar, Aufschnitt überwiegend aus der Packung, Aufbackbrötchen. Cappuccino sollte noch dazu extra berechnet werden. Der vermeintliche Cappuccino enthielt nur etwas mehr Milch, aber es war gar kein Cappuccino mit Milchschaum. Als siebträgermaschinenverwöhnte Besitzer war dieser geschmacklich kaum erträglich. Angesprochen auf diese Punkte , um einen Rabatt bittend, meinte die Chefin nur , dass das Zimmer so teuer sei, wegen des Wellnessbereichs, den wir aber ja aufgrund unserer Anreise um 20 Uhr und Abreise um 10 Uhr gar nicht nutzen konnten und es auch nicht gemacht haben. Das war aber kein Argument, denn uns wurde nicht geglaubt. Also hier Null Entgegenkommen . Abzocke! Dienstleistung geht anders. Wir sind Vielreisende und kennen uns da sehr gut aus. Nicht zu empfehlen!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 2 |