- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel(128 Zimmer und 5 Appartements),etwas unpersönlich. Super sauber überall , zur Weihnachtszeit sehr modern dekoriert, finde ich sehr geschmackvoll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen war im Preis inbegriffen. Gäste sehr gemischt, alle Altersklassen. Unbedingt das Dessert mit den heißen Zimtpflaumen probieren in der "Weinwirtschaft" sehr, sehr lecker! Zur Weihnachtszeit in diesem Jahr kein Weihnachtsmarkt, nur ein Weihnachtsrummel mit Karussels und Spielbuden.
Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend. Hatten die günstigste Kategorie. Jedoch war alles vorhanden(Safe, Minibar, Fernseher usw.) Es war sehr sauber und die Betten total bequem.
Im Restaurant "Weinwirtschaft" kann man ganz ausgezeichnet essen. Die Speisen sind außergewöhnlich und mit frischen Kräutern zubereitet und angerichtet. Eine Gaumenfreude und etwas für das Auge. Das Personal, mehr als freundlich und doch nicht aufdringlich, sehr ansprechend eingerichtet , modern - dennoch sehr gemütlich! Es gibt auch ein sehr großes Angebot an tollem Wein, den man auch zum Mitnehmen kaufen kann.
Super nettes Personal. Wäsche Service etc. alles vorhanden, haben wir aber nicht beansprucht.
Das Hotel liegt sehr zentral, 10min. Fußweg und man ist in der Altstadt, genauso schnell ist man am Meer und am Ozeaneum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Altstadt, schöne überschauliche Fußgängerzone. Ausflüge kann man mit der Bahn (z.B.Bernsteinticket 14,-€ pro Person, gilt in Stralsund und auf Rügen für alle Busse und Bahn)super nach Rügen machen, auch der Hanse Dom ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang in den Zimmern , in der Lobby auch noch kostenfrei. Im Hotel, mit Blick über den Rügendamm und Hafen, gibt es einen kleinen Fitness-Bereich und eine Sauna. Leider nur 4 Liegen zum Ruhen. Für uns absolut ausreichend, da wir allein im Wellness-Bereich waren, bei Ansturm sicherlich nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |