- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen in der nähe des Ozeaneum in Stralsund. Der Bahnhof ist Fußläufig in 20 Minuten zu erreichen. Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage.
Die größe des Zimmers ist gut. Es gibt genügend Stauraum. Das Zimmer war sehr sauber. Ich hatte ein Zimmer zur Straße (718). Leider verfügt das Hotel nicht über eine Klimaanlage, so dass es sehr warm im Zimmer war auch wenn es "Markieren" vor den Fenstern gibt. Hat man des Nachts das Fenster geöffnet, war es sehr laut durch die Straße.
Das Essen in der Weinwirtschaft war immer sehr schmackhaft.
Gut geschultes Personal, welches immer sehr freundlich war.
Vom Bahnhof ist das Hotel in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Weiterhin gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Hafen von Stralsund und das Ozeaneum sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unsrem Haus. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses gefallen hat. Gern gebe ich Ihr Lob über unser Personal und das Essen weiter undfreue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Nicole Salbrecht.