Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Herzlich Willkommen bei Donald Duck!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist ein schlechter 4 **** Witz! Die Bilder vom Hotelier sind komplett veraltet und stimmen nicht mit der Realität überein (Frühstück, Bar, ...). Das Haus hält sich in unseren Augen nur noch mit Busreisegruppen und Tagungen halbwegs über Wasser und ist für Städteurlauber wie uns auf keinen Fall zu empfehlen. Die 4 **** sind schon lange nicht mehr hier an der Tagesordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftiges Zimmer mit definitiv keinem 4 **** Standard mehr. Zur Begrüßung erwartete und ein schrecklicher Geruch nach Essigreiniger. Nach Dusche/Badewanne ausspülen, Waschbecken durchspülen und den kompletten Tag über lüften war der Geruch Abends draußen. Wir verzichteten deshalb auf die Zimmerreinigung (gibt auch etwas wenn man das aus Umweltgründen macht :-), kennen wir von anderen Hotel mit z.B. einem Getränk an der Bar)- jedoch war die Überraschung nur ein kleiner Apfel und ein Müsliriegel... Ohne den ganzen nächsten Tag zu lüften roch es dann moderig und irgendwie nach faulem Ei... Den Gast erwartet ein richtig durchgelegenes Bett, eine überteuerte Flasche Wasser zur Begrüßung und ein abgewohntes Zimmer. Es verfügt über TV, Telefon und Heizung. Die Minibar wurde schlichtweg im Schrank zugeschraubt (Corona Ausrede zählt hier nicht - haben auf unserer Rundreise alle anderen Hotels besser gelöst, z.B. sagen sie bescheid wenn wir sie befüllen sollen). Das Bad verfügt über Dusche, WC, Fön und Duschgel / Seife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja, wir wissen das ein Frühstück nicht relevant für die Sterne ist, aber .... Jedes Hotel will etwas bieten, das Frühstück ist das Aushängeschild des Hauses. Hier bekommt ihr einen lieblosen Witz. Der Käse direkt aus der Packung hingeworfen, Aufschnitt könnte man die Packung direkt hinlegen, würde besser aussehen. 2 handelsübliche Stücke Butter, wo sich jeder Gast selber ein Stück von abschneidet - es sah aus wie es klingt, noch dazu total unhygienisch. Der Saft richtig schön wässrig - ein günstiges Produkt. Hier fühlt man sich nicht wohl beim Frühstück. Kurz gesagt: Lieblos, einfallslos - halt einfach jedem egal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check in war das einzige positive hier - sehr freundlich und kompetent. Auf die Beschwerde mit dem Bett erhielten wir 2 zusätzliche Kopfkissen. Der Essiggeruch wurde vertreten mit den Worten: Wir achten auf die Umwelt bei den Reinigungsmitteln - das machen wir zuhause auch und es riecht bei uns nicht wie ne Essigflasche von innen - aber ok, waren ja zum Glück nur 2 Nächte hier. Die Sauberkeit beim Frühstück nicht vertretbar zu Zeiten von Corona - die Tische wurden nicht desinfiziert. Mit dem nassen Lappen wurden Stühle und Tische gereinigt - das will man auch ohne Corona nicht. Beim Check out wurden wir schnell abkassiert und das war es. Die Frage ob alles gut war wurde erst gar nicht gestellt. Zu hören, was verbessert werden sollte interessiert offensichtlich das Management nicht - sieht man ja wo hin das führt ... Schade um das große gut gelegene Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage um Stralsund zu erkunden. Ihr erreicht innerhalb von wenigen Gehminuten (knappe 10 Minuten zum Hafen) alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit zahlreichen Parkplätzen (kostenpflichtig).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Sauna und Fitnessbereich war "wegen Corona" geschlossen. Wir waren auf unserer Rundreise an der Ostsee in 2 weiteren Hotels mit Sauna, Fitnessbereich und sogar Schwimmbad. Obwohl sie im selben Bundesland liegen (eines sogar direkt auf Rügen nebendran) war hier alles geöffnet. Natürlich mit begrenzter Anzahl von Besuchern, Zeit & Co. Macht natürlich dem Hotel organisatorische & Hygiene Arbeiten, aber den Kunden Glücklich. Ich denke mal, hier merkt jeder was bei dem Hotelier an 1ter Stelle steht ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:173