Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Vier Sterne Wert!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel besucht und auch einen Hund dabei gehabt. Empfang war sehr freundlich. Über die Sauna und den Fitnessbereich wurden wir nicht informiert. Unser Zimmer war groß mit TV und Minibar und Safe ausgestattet. Auch ein großer Schrank war im Eingangsbereich zu finden. Im Bad lagen Haare in der Badewanne und der Duschkopf war verkalkt. Auch die Silikonfugen sollten mal erneuert werden. Das Waschbecken war unterhalb sehr gelb. Im Allgemeinen war es aber ok. Das Zimmer war an der Tapete abgenutzt und teilweise verschmutzt. Der Teppich hatte Flecken und teilweise auch Löcher. Im Groß und Ganzen war alles okay. Aber für ein 4 Sterne Haus hätte ich doch mehr erwartet. Eventuell haben wir auch das "abgenutzte" Zimmer aufgrund des Hundes bekommen. Wir hatte bei der Buchung ein 2-Gänge-Menü dazu gebucht. Man konnte nur beim Hauptgericht zwichen 2 Speisen, nämlich Fisch und Fleich (kein Vegetarisches Gericht) wählen. Zur Vorspeise gab es eine Suppe, die wirklich sehr gut war. Aber gerne hätte ich eine Alternative zur Wahl gehabt. Unsere Bestellung ist wohl vergessen worden aber dann kam das Servicepersonal und hat uns mitgeteilt, dass er vergessen hat unsere Speisen weiterzugeben. Als Entschädigung bekamen wir einen Cappuccino und einen Espresso gratis. Das Essen an sich war lecker. Der Kellner kam zweimal an unseren Tisch, sprach uns aber nicht an. Dann haben wir uns alle angesehen und wir wartetet auf ein "Haben Sie gewählt", oder sonst was. Aber er stand einfach da. Das Personal kam einen sehr unmotiviert und eher unfreundlich vor. Zusätzlich hatten wir auch das Frühstücksbuffet. Angerichtet waren zum Beispiel die Wurstsorten katastrophal! Einfach auf eine Platte geworfen. Das Ei war immer kalt und das Besteck lag total verdreckt vorne auf einem kleinen Teller. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes No-Go !!! Falls man ein günstiges Angeobt erhält, so wie wir, dann ist das für die 3 Tage okay. Aber ich würde hier nicht noch einmal nächtigen. Dann lieber eine kleine Pension. Unsere Erwartungen hat dieses Hotel nicht entsprochen.!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Das Lob über unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben wir sehr gern weiter. Wir sind ständig dabei unsere Zimmer zu renovieren. So erneuern wir gerade sämtliche Fugen in den Badezimmern, des Weiteren prüfen wir die sanitären Anlagen in unseren Zimmern regelmäßig auf mögliche Reparaturmaßnahmen. Wir werden diese Punkte aber nochmal mit unserer Haustechnik besprechen und Lösungswege erarbeiten. Auch die Punkte bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers werden wir intern mit unserem Housekeeping-Team auswerten. Ihre Hinweise zu den Alternativen in unserer Halbpension nach Wahl des Küchenchefs werden wir intern besprechen und Lösungsmöglichkeiten erarbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals, dass Ihre Bestellung nicht weitergegeben wurde und werden diesen Punkt, ebenso wie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals zur Diskussion bringen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Marketingmitarbeiterin Julia Klützow.