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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss man nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang sehr nett, die Zimmer für Komfortzimmer ehr falsch benannt, fleckige Teppiche, kleine Betten, zu kleine Decken und Kopfkissen, Wasser für 3 Euro, Badezimmer mit schwierigen, sehr hohen Einstieg in die Badewannen-Dusche. Bei einem kaputten Bett, wird ein Stapel Bücher zum drunterlegen angeboten. Das Frühstück für 15 Euro zu teuer. Max 3 Sterne für das ganze Hotel. Lage ok, ca 10 Minuten in die Altstadt, Hafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Nacht ok, fleckige Teppiche, kleines Bett, kleine Kopfkissen und Decken, schwieriger Einstieg für ältere Herrschaften in die Badewanne mit Dusche, nicht gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Muss man differenziert sehen, Empfang sehr nett, hilfsbereit, Restaurant auch, allerdings bei Problemen in der Nacht schwierig, kein Hausmeister oder jemand der Sachen entscheidet da. Unser Bett ist kaputt gegangen, man hat uns drei Bücher zum unterlegen gebracht, nach Diskussion , Zimmerwechsel. Bei 4 Sternen , erwartet man was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt, Hafen. Parkplätze vor der Tür bei Glück, sonst Tiefgarage kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns freuen mal wieder Ihre Gastgeber zu sein, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.