- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel mit guter Lage zum Hafen und der Altstadt. Sauber mit Gebrauchsspuren im Zimmer, WiFi kostenlos und schnell, Frühstück siehe Gastronomie. Viele Busreisegruppen, aber keine Probleme mit zu vollem Frühstücksraum o.ä. Gebucht über ebay mit Cultuzz-Gutschein, keinerlei Unterschiede im Umgang mit Gutscheingästen. Etwas Pech mit dem Wetter gehabt, Hafen immer gut, Schiffe fahren u.a. nach Rügen und Hiddensee. Altstadt sehenswert. Zur Parkplatzsituation siehe oben. Im Winter würde ich Rostock vorziehen, ansonsten bietet Stralsund einiges für einen Wochenendtrip (Ozeaneum, Meeresmuseum). Vom Hotel sind es 5 Minuten mit dem Auto über den Rügendamm und man ist auf Rügen.
Schönes Zimmer nach hinten raus erhalten, Abnutzungsspuren an den Möbel sichtbar. Minibar vorhanden. Bad sauber mit kleineren Gebrauchsspuren, Größe ausreichend, der von älteren Gästen bemängelte hohe Badewanneneinstieg war für uns kein Problem, aber wer Rentnerreisegruppen zur Hauptklientel zählt, sollte mal drüber nachdenken.
Restaurant nicht genutzt, Frühstücksservice sehr gut, Kaffee top, Frühstücksangebot gut, erreicht aber bei gleichem Preis nicht das Niveau, was wir von Penta-Hotels gewöhnt sind, aber trotzdem wird jeder satt. Alles sauber und firsch beim Frühstück.
Freundlicher Empfang und Verabschiedung, hervorragender Fühstücksservice. Umfangreiches Serviceangebot, u.a. Kartenbestellungen usw. verfügbar, von uns nicht genutzt.
Etwa 10min zur Altstadt bzw. zu Hafen,Meeresmuseum, Ozeaneum, auch für Lauffaule kein Problem, Shoppingmeile in der Altstadt ist nicht unbedingt der Bringer, aber es gibt ja genügend Sehenswürdigkeiten und gastronomische Einrichtungen. Nightlife nicht getestet. Hotel liegt an einer Ausfallstraße, Zimmer nach hinten sehr ruhig, vorn ??? , Parkplätze in gebührenpflichtiger Tiefgarage nicht notwendig, mit etwas Aufwand immer ein kostenloser Parkplatz zu finden. Nur wenn der FC Pommern (Stadium gegenüber) ein Heimspiel hat muß man suchen. Da das aber am Wochenende ist, gibts Parkplätze am Justizzentrum, etwa 300m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |