Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Das Zimmer war nicht sauber
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus verfügte über 3 Stockwerke. Es ist ein historisches Gebäude ohne Aufzug.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich wollten wir drei Nächte in dem Hotel verbringen, waren aber froh, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten. Das Zimmer war nämlich nicht sonderlich sauber. In der Dusche fanden wir Haare von den Vorgängern. Auf den Nachtkästchen lag Staub und es war noch ein klebriger Rand von einem Glas zu sehen. Wirklich gestört hat uns aber der Teppichboden, der höchstens an gut zugänglichen Stellen einigermaßen sauber war. In den Ecken, am Rand und unter den Nachttischen lag Sand. Wenn man die Gardinen etwas zur Seite bewegte fanden sich darunter auch Häufchen mit Sand, Krümmeln und Fusseln. Es war ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum war gemütlich. Das Frühstück war aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Es gab keine frischen Backwaren, außer wenn man Frühaufsteher war und eine Scheibe frisches Brot ergatterte, sondern Aufbackbrötchen der preiswertesten Sorte. Wurst und Käse wurden am Stück angeboten und man musste sich selber etwas abschneiden. Das fand ich nicht so appetitlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man konnte beim angegliederten Restaurant parken, wenn die Parkplätze direkt vor dem Hotel belegt waren. Da ich mit dem Auto anreiste, kann ich nicht beurteilen, wie gut die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel war. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Küstennähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Pool, der hauptsächlich von Familien mit Kindern genutzt wurde. Ein hübscher, schattiger Garten war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6