- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem typisch toskanischen Stil erbaut. Historisch und und dementsprechend auch eingerichtet. Man erlebt den Urlaub in einer sehr familiären Atmosphäre.
Sehr gepflegte Zimmer im toskanischen Stil.
In einem Nebengebäude, welches auch zum Hotel gehört und das ebenfalls über sehr schöne Zimmer verfügt gibt es ein Restaurant mit einer typisch toskanischen Menükarte.
Herr Roberto, seine Frau Laura und die gute Seele des Hauses Herr Piero tun ihr bestes um einem den Aufenthalt so angenehm und familiär wie möglich zu gestalten. Sie stehen einem für wirklich alle Anliegen jederzeit mit Rat und Tag zur Seite.
Sehr schöne und sehr gute Lage. Das Hotel Bambolo liegt in einer der schönsten und besten Weinregionen italiens. Berühmte und auch sehr begehrte Weinorte wie Bolgheri oder Castagneto Carducci sind nur unweit entfernt. Ans Meer nach Marina di Castagneto Carducci sind es gerade mal 2 km. Ebenso ist San Vincenzo, einem sehr schönen Städtchen mit klasse Sandstränden und glasklarem Wasser sowie einem sehr schönen Yachthafen nicht weit. Berühmte Orte wie Siena, San Gimignano oder Volterra eignen sich sehr gut für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sehr große Hotelanlage verfügt über einen Park in den man sich in der heißen Mittagszeit sehr schön zurückziehen kann. Ebenfalls verfügt Sie über einen sehr sauberen und großen Pool, Tischtennisplatte, Kinderspielgeräten im Park und einer Koppel mit Pferd und Esel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |