- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage verfügte über einen winzigen Pool (ca. 3x4m) mit drei morschen Sonnenliegen, bei denen Nägel herausschauten. Am Strand gab es zwei Liegestühle. Einer zerbrach nach einem Tag. Der Stoff war völlig mürbe. Ein frisches Handtuch gab es nach drei Tagen nach Beschwerde. Getränke konnten wir nicht kaufen, weil der Kühlschrank defekt war. Das Internet funktionierte nicht. Zum Frühstück gab es jeden Tag zwei Toasts mit ein wenig Marmelade. Sonst konnte man im Restarant nicht essen. Die Angestellten waren sehr, sehr unfreundlich. Wir waren die einzigen Gäste. Andere, die kamen, verschwanden nach einem kurzen Rundgang. Lleiden haten wir in Bangkok 10 Tage auf Empfehlung des Reisebüros gebucht. Nach 6 Tagen sind wir abgereist. Es war nur schrecklich!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |