Alle Bewertungen anzeigen
thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohntes pseudo 5 Sterne Haus
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wolkenkratzer mitten im Centrum von Bangkok. 61 Stockwerke mit Dachteresse und Restaurant. Falls man in den Genuß der Terasse in der 61 Etage möchte bitte auf keinen Fall in Jeans erscheinen. No Way to go! Wurden sehr unfreundlich abgewiesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind super laut. Hatten eine große Suite in der 57 Etage. Die Ausstattug ist original 1984. Dreckige Seidentapete, überall alter Teppichboden, dreckige Fenster, lange dunkle Flure.Total abgewohnt und im Bad sehr versifft. Auf keien Fall 5 Sterne !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war eine reine Katastrophe. Frühstück im Keller mit Blick in einen dunklen Garten. Durch und ducht auf Amerikaner abgestimmt.


    Service
  • Eher gut
  • nennt sich halt ,, first leading of the world`` - Service ist zuvorkommend gekünzelt freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fast neben der deutschen Botschaft in Zentrumsnähe gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    toller Pool in der 21 Etage. Zwar klein aber grandiose Aussicht - leider ohne Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:31