- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles Hotel, dass wir jederzeit gerne wieder buchen würden. Eine Ausnahme ist das Restaurant Vertigo. Hier sollte im Service dringend nachgebessert werden. Trotz Reservierung gab es keinen eingedeckten Tisch und das Essen wurde eher wie in einem Bistro serviert. Es fehlte der Charme, der beim Frühstück und dem dort tätigen Personal super vorhanden war. Eine zweite Nachbesserung sollte bei der generellen Zimmerreinigung erfolgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Banyan Tree Bangkok im Ganzen als positiv bewerten. Ihr Kommentar bezüglich Ihres Erlebnisses im Vertigo haben wir vermerkt und ich möchte mich im Namen meiner Kollegen dafür entschuldigen. Wir werden die entsprechenden Schritte einleiten, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir unseren Standard zu jederzeit beibehalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Herzliche Grüße Nopparat Aumpa General Manager