Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Ansprechendes Hotel mit guter Preis-/Leistung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein tolles Hotel, dass wir jederzeit gerne wieder buchen würden. Eine Ausnahme ist das Restaurant Vertigo. Hier sollte im Service dringend nachgebessert werden. Trotz Reservierung gab es keinen eingedeckten Tisch und das Essen wurde eher wie in einem Bistro serviert. Es fehlte der Charme, der beim Frühstück und dem dort tätigen Personal super vorhanden war. Eine zweite Nachbesserung sollte bei der generellen Zimmerreinigung erfolgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Banyan Tree Bangkok im Ganzen als positiv bewerten. Ihr Kommentar bezüglich Ihres Erlebnisses im Vertigo haben wir vermerkt und ich möchte mich im Namen meiner Kollegen dafür entschuldigen. Wir werden die entsprechenden Schritte einleiten, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir unseren Standard zu jederzeit beibehalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Herzliche Grüße Nopparat Aumpa General Manager