Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gerne dort!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ansprechende und gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal und eine tolle Gastgeberfamilie! Immer aufmerksam und trotzdem nie aufdringlich. Viele Events für Gäste, ansprechender Wellness- und Entspannungsbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, ansprechend, sauber, erst vor kurzem renoviert, sehr zu empfehlen: Sehr schön: Edelweiß Suite - geräumig und mit eigener Infrarotkamera


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension von Elfriede und Ihrem Team zubereitet. Sehr lecker und viel zu viel Fast immer drei Gerichte als Hauptgericht zur Wahl. Kann morgens immer ausgewählt werden. Tolle Salatbar und Desserts- für jeden etwas dabei. Tolles Frühstücksbüffet !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, gibt Auskünfte und Ausflugstipps, kümmert sich um Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle nahe am Haus, ruhig trotz Lage an der Straße, etwas abseits der Touristenhochburgen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Winter: tolles Skigebiet mit vielen Möglichkeiten auf dem Berg und im Tal. Alles zur Wahl: ruhig oder eventreich. Sommer: viele Sport- und Wandermöglichkeiten. Tolle Radstrecken, Gletterpark, Tennis, Downhillstrecken Sowie zahlreiche Ausflugsziele, auch eigenes Programm des Hotels. Ich finde es dort im Sommer mittlerweile genauso attraktiv wie im Winter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1