Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes solides Hotel, jedoch keinesfalls 4 Sterne. Zimmer einfach, funktionell. Essen gut. Personal teils gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach sauber, entsprechen Bildern und Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliche Auswahl in guter Qualität zum Frühstücksbüffet. Nachmittags Kuchenbüffet, leider nichts Herzhaftes. Abends 3 Menüs zur Wahl, ordentliche Qualität mit leichten Abstrichen bei der Fischzubereitung. Nachtisch sehr cremelastig. Salatbüffet großzügig, sehr gut. 1x netter Grillabend.


    Service
  • Schlecht
  • Personal teils professionell, teils indiskutabel. Jegliche Bestellung/ Serviceleistung wird mit irgendwelchen dumm-frechen Kommentaren versehen. Soll wohl kumpelhaft und lustig sein, wirkt aber oft undistanziert und vollkommen deplaziert für ein 4 Sternehotel. Passt zu einer Dorfkneipe. Die Bitte um eine etwas kleinere Portion bei der abendlichen Hauptspeise wird offenbar als Zumutung empfunden, täglich mit den entsprechen ungezogenen Kommmentaren versehen oder auch abgelehnt-interessantes Erlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Bushaltestelle, alle Wanderziele des Glemmtals mit ÖPNV und Jokercard problemlos gratis erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunalandschaft die meiste Zeit nur auf Anfrage geöffnet, mit der Begründung: bei heissem Wetter braucht man das nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – auch wenn es bereits etwas zurückliegt, möchten wir uns herzlich dafür bedanken und gleichzeitig für die späte Rückmeldung entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Jahr 2022 nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen – so, wie es viele unserer Gäste heute erleben. Herzliche Grüße, Ihre Familie Steger und das Team Barbarahof