Alle Bewertungen anzeigen
H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht zwingend noch einmal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufiger Komplex, die 3 (oder 4 Sterne wie auf dem Hotelschild) fraglich. Scheinbar gibt es unterschiedliche Zimmer, insbesondere auf den Renovierungsstand bezogen. Meines war leider von der Kategorie vor Renovierung (alt und sehr hausbackene Möble etc).


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den Preis ein Zimmer mit reichlich Renovierungsbedarf und sehr hellhörig zum Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann hier nur das Frühstücksbuffet bewerten, das sicherlich seine 5,-- Euro wert ist, aber leider passte der Service gar nicht. Es wurde nicht nachgeräumt sodass die besten Zutaten nichts nützen, wenn sie gerade aus sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen; beim Check-inn sehr gut, beim Frühstück mässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In fußläufiger Umgebung gab es noch einen Irish-Pub, der mindestens an dem Tag geschlossen war, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Netter Fitnessbereich, soweit ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo „Harald“, erstmal vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Ihre Kritik persönlich entgegengenommen. Nur so hätten Sie uns die Chance gegeben, Ihre Kritik anzunehmen und direkt Besserung zu schaffen. Unser Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Zur Zeit modernisieren wir einen gesamten Gebäudeteil, was Ihnen sicher nicht entgangen ist. Leider gibt es bei uns auch noch ältere Zimmer, die nach und nach renoviert werden. Zur Lage: Wir befinden uns am Stadtrand am Autobahndreieck A6/A63, was von unseren Geschäftsleuten sehr geschätzt wird. Die Lage des Hotels kann man auch vor Buchung recherchieren. Dass der gegenüberliegende Irish Pub geschlossen war unterliegt nicht unserer Gewalt und sollte kein Gegenstand dieser Bewertung sein. Es tut uns leid und ärgert uns sehr, dass Ihnen der Service unseres Frühstücks nicht zugesagt hat. Sollte Ihnen etwas beim Frühstück gefehlt haben, so genügt ein Wort zu den Mitarbeitern und es wird direkt nachgereicht. Schade, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, diese Dinge direkt zu bereinigen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance mit der Bitte um persönliche Reklamation, denn auch hierfür sind wir 24-Stunden für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Hotel-Restaurant Barbarossahof