- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Top: - Frühstück reichhaltig, große Zimmer, schickes Bad, sehr nette Rezeptionisten Flop: in der Bar kam irgendwie kein Kellner, Sauberkeit unterm Bett sehr mäßig (eher schlecht), Treppe im Außenbereich durch Regen spiegelglatt (Mann im hohen Bogen die Treppe herunter gestürzt...die Beschaffenheit der Fließen ist nicht optimal)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir sind stetig dabei, unser Hotel zu renovieren. Das Problem der glatten Treppen ist uns bekannt. Die ersten Treppen wurden bereits erneuert mit rutschfesten Fliesen, die weiteren folgen nach und nach. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team