Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Stammkunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Mal war mein Aufenthalt etwas enttäuschend. Um 17:15 Uhr gab es im Restaurant nur eine minimierte Speisekarte, ohne den Hinweis wann die übliche Speisekarte zur Verfügung steht. Die Qualität der Speise ließ zu Wünschen übrig. Die Dusche funktionierte nicht richtig. Sie war nur kurzzeitig warm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche war kalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Angebot der kleinen Karte unzufrieden waren. Gerne hätten wir die Frage bezüglich der Verfügbarkeit der grossen Speisekarte vor Ort persönlich beantwortet ;-) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team