Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Aufenthalt mit überraschendem Ende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund eines Fußballspiels gebucht. Die Lage zum P&R ist hervorragend und zur Not ist die Strecke zum P&R Parkplatz auch zu Fuß möglich. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kaiserslautern, ist aber recht gut mit dem Bus zu erreichen, der Taxipreis hält sich auch in Grenzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenauswahl gut, jeder findet etwas. Restaurant macht einen gemütlichen Eindruck. Das Frühstück war in Planung eine Katastrophe. Wenn das Hotel voll ist und es kommen gegen 9:45 - 10:00 Gäste zum Frühstück, während man bis 11:00 Frühstück anbietet und dann ist außer einer Scheibe Käse nix da. Dann sehe ich den Preis als absolut ungerechtfertigt an. Es wurde zwar Stück für Stück nachgelegt, man sitzt dann allerdings erst mal dumm rum und schaut 30 Minuten aus dem Fenster in der Hoffnung, dass der Kaffee kommt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. P&R zum Betzenberg in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstücksbuffet zu lange warten mussten. Leider wissen wir vorher nicht zu welcher Zeit die meisten Gäste kommen, sodass es hier Engpässe geben kann. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, das Buffet schneller aufzufüllen. Falls Ihnen noch etwas fehlt, können Sie auch gerne unserem Personal bescheid geben. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team